Über uns

Erfahren Sie mehr über uns

Spezialist für Luftführung und Schallschutz.

 

Die Tech AG wurde 2003 gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Wir sind ein unternehmergeführtes KMU mit hohem Spezialisierungsgrad. Wir konstruieren, produzieren und montieren in der ganzen Schweiz im Auftrag von Wärmepumpen-Herstellern, Architekten, Haustechnik-Planern, Installateuren und Bauherren Blechkanalanlagen zu Luft/Wasserwärmepumpen.

Zudem beraten wir Bauherren, Planer, Architekten und Installateure in allen Belangen der Schalldämmung bei Luft/Wasser-Wärmepumpen. Wir schlagen Massnahmen vor, welche auch direkt von uns umgesetzt werden.

 

Heute beschäftigt die Tech AG rund 23 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verkauf, Kundendienst, Konstruktion/Entwicklung, Produktion und Montage.