COVID-19 Pandemie

Liebe Kunden, Lieferanten und Partner

 

Wir alle erleben derzeit aufgrund der COVID-19-Pandemie

eine sehr aussergewöhnliche, ungewohnte und anspruchsvolle Situation.

 

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Angestellten, unserer Kunden, sowie unserer Partner, hat oberste Priorität.

 

Deswegen sind wir aufgrund der aktuell schwierigen Lage laufend daran, unsere Arbeitsprozesse den neu geltenden Regeln anzupassen.

Dabei ist die Einhaltung der Gesundheitsvorschriften, welche zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus führen sollen, unser oberstes Gebot.

 

Trotzdem ist es selbstverständlich unser Ziel, Ihre Aufträge und Anliegen weiterhin, wie gewohnt, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen.

 

Folgende Massnahmen gelten bis auf Weiteres:

 

  1. Offert- und Projektanfragen können Sie weiterhin bevorzugt per Mail oder auch telefonisch tätigen.

Unsere Abteilungen Verkauf und Technik arbeiten jetzt zwar zeitweise im Home Office, sind aber jederzeit telefonisch oder per Mail erreichbar.

 

  1. Die Ausmass- und Montageteams arbeiten auch zukünftig wie gewohnt, der 72 Stunden Service (Ausmass bis Montage) ist

Die strengen Hygiene- und Abstandregeln gegenüber unserer Kundschaft als oberstes Ziel, sind kommuniziert, geschult und werden eingehalten.

 

  1. Der Innendienst arbeitet gestaffelt im Home Office / oder im Büro und ist sowohl per Mail, als auch telefonisch, wie gewohnt,

 

  1. Bestellungen von Lagerartikeln sind ebenfalls wie gewohnt bestell- und / oder abrufbar.

 

  1. Die Produktion arbeitet auch wie gewohnt, das Rohmaterial-Lager wurde bereits Mitte Februar aufgestockt, somit werden keine Lieferengpässe eintreten.

 

Da sich die Rahmenbedingungen schnell verändern, halten wir die Situation auf unserer Website: www.tech-ag.ch jederzeit aktuell.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und für Ihre wertvolle Zusammenarbeit in dieser schwierigen Situation und auch zukünftig.

 

Geschäftsleitung Tech AG